Maßgeschneidert contra Massenware aus Asien?

Serie: Unverwechselbar ich. Mein persönlicher Stil, meine Garderobe am Punkt. Teil 1/3

Wer mit seinem äußeren Erscheinungsbild umzugehen weiß, kann seine Attraktivität, professionelle Wirkung und Überzeugungskraft bewusst steuern und steigern.

Mode ist Kommunikation. Es entscheiden nur Sekunden darüber, wie man von seinem Gegenüber eingeschätzt wird.

Gerade in der heutigen schnelllebigen Zeit, ist die optische Erscheinung der effizienteste Weg seine Leistung, sein Wissen und seine Position zu kommunizieren. Stilsicheres Auftreten und perfekt sitzende Kleidung stechen aus der breiten Masse heraus.

Die Trägerin maßgefertigter Kleidung fühlt sich wie mit einer zweiten Haut. Dieses Wohlfühlen und die damit in Verbindung gebracht Selbstsicherheit lassen die Trägerin maßgefertigter Kleidung im wahrsten Sinne des Wortes erstrahlen.

Video abspielen

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen